- Hochschullehre,
- Aus- und Fortbildung,
- Vorbereitungstrainings
in den Bereichen
- Marketing, Grundlagen
- Internationales Marketing
- Konsumentenverhalten
- Empirische Markt- und Sozialforschung
- Interkulturelles Management
- Kulturkommunikation & Migration
und stellt hierzu auch einige Unterlagen, Literatur und Arbeitshilfen bereit.
Das Regelangebot richtet sich an Studierende der Universitäten, Einzelkurse und Vorbereitungs- trainings auch an Teilnehmer einschlägiger Aus- und Fortbildung/Bildungsanbieter. Entnehmen Sie den folgenden Webseiten bitte
- Schwerpunkte der Kursangebote,
- Arbeitsunterlagen und -materialien,
- aktuelle Hinweise und Nachrichten,
- Literaturhinweise und Links,
- Forschungs- und Publikationsnachweise.
Zwecks näherer Information/Rücksprache haben Sie die Möglichkeit, per Email oder Feedback- Formular Kontakt mit uns aufzunehmen; Kursteilnehmer können auch Votings abgeben und sich über ein Forum austauschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie davon Gebrauch machen und ggf.
- Kontakt mit der Kursleitung aufnehmen,
- Kursinteresse/Teilnahmebereitschaft anmelden,
- Kursbeurteilungen, Kommentare, Vorschläge abgeben,
- über ein Chat-Forum diskutieren bzw. kommunizieren.
Kontakt/Kursleitung:
Prof. Dr. Ullrich H. Laaser
University of Hamburg/Faculty of Economy & Social Sciences
von-Melle-Park 9, 22546 Hamburg, Germany
Email: UllrichLaaser@online.de
Besucher